Aktuelles

Traurige Nachricht

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

 

 

In tiefer Trauer und Anteilnahme geben wir davon Kenntnis, dass unser Geschäftsführer, Freund und Firmengründer Reinhold Striffler verstorben ist.

Sommerworkshop & Teamevent 2019

  In diesem Jahr fand unser Sommerworkshop in Iași, im Nordosten Rumäniens statt. 

Dabei stand ein aktueller Themenaustausch, die zukünftige Ausrichtung und ein ausgiebiges Kulturprogramm auf dem Plan.

 

Des Weiteren gab es ein Teamevent im Waldseilgarten in Waldhausen.

Dabei fand Teambuilding am Boden und in schwindliger Höhe statt und der Tag wurde im Anschluss mit einem reichhaltigen Grillabend abgeschlossen.

Aussteller DSAG-Jahreskongress 2018

 

 

Die BIKT AG war Aussteller auf dem DSAG-Jahreskongress 2018 in Leipzig.

Es gab zahlreiche Kontakte zu Behörden und Firmen aus diversen Branchen, viele gute Gespräche und spannende Diskussionen.

16.10. - 18.10.2018 DSAG-Jahreskongress Congress Center Leipzig

7. M-net Firmenlauf Augsburg

Auch dieses Jahr war die BIKT Gruppe beim 7. M-net Firmenlauf in Augsburg vertreten. Es sind 8 Läufer gestartet um die Firmenehre zu verteidigen - erfolgreich!

 

Verletzungsbedingt haben leider nicht alle motivierten KollegInnen teilnehmen können, aber der nächste Lauf kommt bestimmt und dann sind wir wieder vorne mit dabei.

21. - 22.11.2017 akademika Augsburg

Die BIKT AG ist auf der diesjährigen akademika Jobmesse in Augsburg mit einem eigenen Stand verteten. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und Bewerber!

Dienstag        21. November 2017   10-17 Uhr
Mittwoch       22. November 2017   10-16 Uhr 
 
Messe Augsburg
Halle 7
86159 Augsburg

Weitere Informationen zur Jobmesse finden Sie unter https://www.akademika.de/augsburg/die-job-messe.html

>>>

Die akademika war ein voller Erfolg und für uns ein fantastischer Einstieg in die Messewelt! Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Stand Halt gemacht und sich mit uns ausgetauscht haben.

 

 

BIKT AG Sommerworkshop Rumänien 2017

 

Vom 23.-25.06.2017 waren wir zum Sommerworkshop in Brasov, Rumänien. Neben einem ausgedehnten Kulturprogramm stand Teambuilding ganz oben auf der Liste.

Mit frischem Wind geht es nun gestärkt ins zweite Halbjahr 2017. 

6. M-net Firmenlauf Augsburg

Für den 6. M-net Firmenlauf in Augsburg haben sich aus fast allen Tochtergesellschaften aktive Teilnehmer gefunden. Angefeuert von unseren Antiläufern haben es alle Läufer ins Ziel geschafft.

Die Motivation steht und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei - stärker, besser, schneller! Immer vorne mit dabei!

BIKT Kundentag 2017

Der BIKT Kundentag 2017 fand in Gelsenkirchen statt. Im Mittelpunkt stand die Vorstellung neuer Tools sowie die Darstellung und Diskussion der aktuellen SAP Strategie im Umfeld SAP BW und BI. Bei einem tollen Fußballspiel in der Veltins-Arena konnte der Tag entspannt ausklingen. Herzlicher Dank gilt unseren Partnern und Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam zukünftige Herausforderungen anzugehen.